EasyAcc 6000mAh Powerbank

EasyAcc 6000mAh Powerbank

EasyAcc 6000mAh Powerbank

Powerbank Verarbeitung und Leistung

Die Powerbank wird in einer schlichten Verpackung geliefert. In ihr sind die Powerbank, das USB Ladekabel für die Powerbank und das Benutzerhandbuch. Das Gehäuse der EasyAcc 6000mAh Powerbank besteht aus hochwertigem Aluminium und fühlt sich sehr angenehm in der Hand an. Durch gerade mal einer Größe von 134 x 66 x 13 mm passt sie in jeder Hosentasche. Hervorzuheben ist die Dicke, welche gerade mal 13mm ist. An der Vorderseite sind zwei USB-Anschlüsse angebracht, einmal ein Micro-USB Anschluss, zum Laden der Powerbank und dann noch ein USB-Anschluss, zum Laden eines Gerätes. Jedoch ist noch ein weiteres eingebautes Micro-USB Kabel an der Seite des Gerätes angebracht, welches ca 20cm lang ist. Desweiteren ist noch eine Taschenlampe an der Front und eine LED-Anzeige zum überprüfen der noch verfügbaren Kapazität, angebracht.

Nun zur Leistung der Powerbank. Die Powerbank verfügt an der Vorderseite einen Smart-Anschluss, d.h. dass die Powerbank erkennt, was für ein Gerät angeschlossen ist. Somit passt sich die Powerbank der Ladeleistung des Gerätes an und liefert die optimalst verfügbare Ladepower von bis zu 2,4A . Das Laden der EasyAcc 6000mAh Powerbank geht über den 2A Anschluss an der Vorderseite und dauert etwas lange (ca 3-4 Stunden).

 

Technische Daten EasyAcc 6000mAh Powerbank

Kapazität:6000mAh
Output:5V / 2.4A
Input:5V / 2A
Gewicht:115g
Größe:134 x 66 x 13 mm

 

Fazit

Die EasyAcc 6000mAh Powerbank ist ein guter Begleiter für Busreisen und Co. Durch die flache Bauart, lässt sie sich ohne Probleme überall verstauen. Die angeschlossene Geräte werden mit genügend Leistung versorgt, jedoch dauert das Laden der Powerbank selbst recht lange. Das eingebaute Micro-USB Kabel ist ein nettes Feature, welches lästiges Suchen nach einem Kabel überflüssig macht.

 

 

Zurück zur Übersicht

EasyAcc 6000mAh Powerbank

EasyAcc 6000mAh Powerbank
7.75

Ladedauer

6/10

    Design

    8/10

      Gewicht

      8/10

        Preis-/Leistungsverhältnis

        9/10

          Vorteile

          • eingebaute Micro-USB Kabel
          • Taschenlampe

          Nachteile

          • Ladedauer

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          *